Obmann: Umwelt, Kanal, Wasser, Gemeindeliegenschaften

Manfred Hisch, Gemeinderat

verheiratet, Angestellter

Kontakt: manfred.hischsbgat

 

Beruf:

Prokurist in einem mittelständischen, niederösterreichischen Familienbetrieb, das auf Wasser und Wasseraufbereitung für Industrie, Kraftwerken und Kommunen spezialisiert ist.

Privat:

Seit 35 Jahren verheiratet mit Gabriele; zwei erwachsene Söhne (27, 30); 1997 nach Mondsee gezogen.

 

Politik:

Ich engagiere mich in der Politik, weil ich seit jeher Verantwortung lebe und mir mein Lebensumfeld nicht egal ist. Meine Überzeugung ist, dass die infrastrukturellen und gesellschaftspolitischen Aufgaben der Zukunft nur in größeren Einheiten lösbar sind.  

Als „Quereinsteiger“ stehe ich daher für eine offene Politik, die über den Tellerrand schaut, und als Programm eine langfristige und ausgewogene Entwicklung des Mondseelandes vor Einzelinteressen stellt.

 

Ausschüsse:

Kanal-Wasser-Umwelt-Liegenschaften, Wirtschaft-Tourismus-Seebad, Sport-Jugend-Freizeit, Prüfungsausschuss

 

 

 

 

Bernhard Kothmaier, Richard Niederreiter, Wolfgang Urthaler