Obfrau: Seniorenwohnheim, Soziales

Christine Grabner

Kontakt:
christinegrabneraonat

 

Beruf:

Selbständige Kauffrau im Lebensmittel-Einzelhandel. Mein Geschäft sehe ich als echte Nahversorgung. Ich lege Wert auf regionale Lebensmittel und Einkauf bei regionalen Erzeugern.

(Bäcker, Fleischhauer usw.) (Was meine Kunden sehr schätzen)

 

Politik:

Ich engagiere mich seit Jahrzehnten in der Politik, weil man manches bewegen kann, und weil ich mich für vieles, speziell im sozialen Bereich einsetzen kann. Außerdem sehe ich es als Verpflichtung für unser Mondsee und die Entwicklung unseres schönen Ortes Verantwortung zu tragen.

 

Ausschüsse:

Obfrau des Ausschusses für Seniorenwohnheim, Soziales, Familie, Senioren und Integrationsangelegenheiten, Obfrau des Personalbeirates

 

 

Judith Eidenhammer, Alois Ebner, Wolfgang Urthaler